joachim   Endlich. Bald kann es los gehen. Das Jahr hatt wieder begonnen und einige Wochen sind schon vergangen. Habe ich dieses Jahr die Möglichkeit wieder Radtouren zu machen.Seid den Unfall vor 16 Monaten, stelle ich mir diese Frage. Ich hatte mir die Archillessehne gerissen, sehr schmerzhaft und hatte fast 8 Wochen das Bein In einer Orhthese. Während dieser Zeit Überarbeitete ich diese Page und ihr seht ihr meine 1 Entwurf .In den letzten Monaten bin ich leider nicht dazugekommen hier an der Page etwas zu machen. Zur zeit arbeite ich daran wieder Richtig Fuss zu fassen in der Arbeit.Die vorstellung einen Trip über die Alpen zu machen ist erstmal auch aufgeschoben. Jetzt etwas zu mir: Joachim 62 Jahre alt und Radler. Ich bin seid 2005 bei der Tour de Ländle mitgeradelt, bis es leider eingestellt wurde. danach 2mal in Bayern und einmal in Hessen leider kommen diese Events nicht an der Tour de ländle ran.
SCHADE DAS DER SWR DIESE TOUR EINGESTELLT HATT