Sprache ändern? / Change language?Sprache ändern? / Change language? - Click!

[1]

Beitrag # 5
14.06.2019 | 10:03

Upload: 14.06.2019
Upload: 14.06.2019
Beitrag # 4
11.06.2019 | 17:44

joachim
aus rohpulding inzell
heute stand auf den plan so weit wie möglich an den königsee ranzufahreen,aber leider war das nicht möglich.und das jetz war panik hoch 3 aaber ich dachte mir fahr mal alles ab wo du warst und sschau dich dort um mittleweiler kenn ich jetzt ruhpolding.aber leider kein fundsache. okay also meinen stern anrufen und ihr sagen portmanne ist weg und ich stehe ohe geld da.okay ich rufe dort an und das erste was ich höre ist deine protmanee liegt bei der polizei.ich mir erkläre3n lassen wo die ist und dann da hin das portmanne mir geben lassen. und zu meinen glückk war alls noch da.auch möchte ich allen personnen die mir bei der suche und auch brei denn ehrlichen finder bedanken.nahere zu diesen abenteuer wird später nochh berichtet.
Upload: 14.06.2019
Upload: 14.06.2019
Beitrag # 3
11.06.2019 | 07:55

joachim
aus bergen bayern
nach etlichen schwierigkeiten und umwegen bin ich jetz in bergeen a gekommen ich bin jetz knapp 50 km vor meinen ziel
Beitrag # 2
07.06.2019 | 10:00

Joachim
Campingplatz Haslach am Grüntensee Bayern
Beitrag # 1
07.06.2019 | 09:38

joachim
Campingplatz Haslach am Grüntensee übernachtung Weiterfahrt nach Bad Kohlgrub Startzeit 10 Uhr Bild Bilder zeigen den Campingplatz wo ich übernachtet habe Punkt zur Mittagszeit hoffe ich die halbe Strecke geschafft zu haben dann kommt der nächste Eintrag
[1]
Gästebuch Administration

myPHP Guestbook